free html5 templates
Mobirise

 Wer bin ich ?


Ich bin Fey Firmansyah aus Indonesien. Ich habe vor 25 Jahren als Makeup Artist angefangen. Zuerst arbeitete ich in Jakarta für viele internationale Kosmetikmarken wie MAKE UP FOR EVER, Christian Dior und Yves Saint Laurent und später als Leiter eines künstlerischen Teams für die großen Fernsehsender in Jakarta. In dieser Zeit sammelte ich wertvolle Erfahrungen im Bereich der fortschrittlichen Styling- und Make-up-Techniken für TV, Fotografie, Lichteffekte und nicht zuletzt der Kunst des Konzept-Makeups, bei der das Makeup zu einem wichtigen Faktor für den Ausdruck der Figur wird.

Seit der Gründung meines eigenen Unternehmens hatte ich ein beeindruckendes Portfolio für eine Vielzahl von Kunden in den Bereichen Werbung, TV, Mode, Zeitschriften, Musikvideos, Hochzeiten und nicht zuletzt für viele bekannte Künstler in Indonesien aufgebaut. Aufgrund dieser Erfahrungen bekam ich die Chance, Mitglied des Teams des Lasalle College International in Jakarta als Trainer für Makeup Artists zu werden.
Einen weiteren entscheidenden Schritt in meiner Karriere tat ich, als ich für zwei Jahre den Vertrag als Markenbotschafter für MAX FACTOR INDONESIA erhielt. Schließlich war ich, in meinen letzten zwei Jahren in Indonesien, auch exklusiver Trainer für drei weitere Kosmetikmarken: Anna Sui, Guerlain und Elizabeth Arden.

Aber selbst nach mehr als 20 Jahren in der glamourösen Welt der professionellen Schönheit hatte ich immer noch Lust auf weitere Herausforderungen. Um meinen Traum, meine Karriere nach Europa zu erweitern verwirklichen zu können, entschied ich mich nach Deutschland zu ziehen. Dort absolvierte ich zunächst eine Sprachausbildung. Anschließend besuchte ich die Klasse "Makeup & Hairstyling" in der Pro Academy in Stuttgart, um meine Fähigkeiten mit globalem Stil und einem internationalen Zertifikat zu bereichern.

Mobirise

 Was biete ich an ?

Ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen in Bezug auf Make-up und Hairstyling für eine Vielzahl von Kundengruppen an. Für Fotoshootings in den Bereichen Werbung und Mode, für Hochzeiten und für Privatpersonen.

Meine Stärken sind Flexibilität, Innovation und ein sehr hohes Maß an Service und Professionalität. Mein professioneller Standard ist sehr hoch und basiert immer auf einem Bewusstsein für die aktuellen Trends der Zeit, kombiniert mit meiner eigenen künstlerischen Kreativität und Innovation. Ich habe ein sehr breites kreatives Spektrum, so dass ich meinen Kunden jeden gewünschten Stil, sowie eine umfassende Trend- und Stylingberatung anbieten kann.

© Copyright 2019 Fey Makeup